Kommentare: 9
  • #9

    Thomas Stein (Sonntag, 14 Juli 2019 23:18)

    Meine Freundin und ich hatten bei Conny eine Partnermassage gebucht. Die Terminfindung ging unkompliziert und wir hatten sogar eine Auswahlmöglichkeit an Durchführungsorten.

    Conny empfing uns sehr herzlich mit Tee und einem Merkblatt für jeden von uns. Unter der Anleitung von Conny wurden zunächst meiner Freundin und danach mir zehn verschiedene Techniken erklärt, die in unseren Merkblättern erläutert wurden und die wir direkt an unserem Partner durchführten. Zusätzlich zur Erläuterung gab es noch ein paar Tipps, wie man auch ohne Massagetisch sich entspannt massieren kann ... sogar zwei Proben von Connys Massageöl durften wir mit nehmen.

    Wir haben uns während der gesamten Massage sehr wohl und gut geführt gefühlt.

  • #8

    René Arndt (Sonntag, 25 März 2018 13:37)

    Wenn Sie u.a. auch darauf setzen, das man alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte, die der Vorbeugung und Heilung von körperlichen und muskulären Beschwerden dienen, ist man hier bei Conny in „Besten Händen“. Eine angepasste Massage in Kombination mit unterschiedlichen Massagetechniken und Behandlungen sorgt nach jeder Sitzung für hohes Wohlbefinden. Durch eine permanente Besuchsabfolge konnte sie mir so Beschwerden durch konzentrierte Massagen beseitigen. Perfekte Massagen und dazu so abwechslungsreich! Bis zur nächsten Sitzung!

  • #7

    Daniela (Freitag, 03 November 2017 21:11)

    Liebe Frau Pfeiffer, lieben Dank für die heutige Erfahrung der Regentropfenmassage. Ich bin ganz wunderbar entspannt.

  • #6

    Ralf Riedel (Donnerstag, 04 August 2016 08:12)

    Liebe Conny,
    vielen Dank, dass Du sowohl meine Mitarbeiter als auch mich durch Deine entspannende Ölmassage für einige schöne Momente in eine andere Welt entführen konntest. Die Massage hast Du so einfühlsam, wirkungsvoll und nachhaltig durchgeführt, so dass wir noch lange die Entspannung und Leichtigkeit gespürt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Massage und empfehlen Dich gern weiter!

    Ralf Riedel und das Team der SAX Finanz Consult GmbH

  • #5

    Orlando Mönch (Freitag, 04 Dezember 2015 11:09)

    Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen und mich so fit gefühlt. Mein Rücken ist wieder wie neu, Danke =)

  • #4

    Jens Steinhorst (Samstag, 24 Oktober 2015 19:57)

    Liebe Conny,
    herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe und professionelle Behandlung meines „Hexenschusses“. Die angewendeten Massagetechniken in Kombination mit den Übungen zur Dehnung und Lockerung der Muskulatur haben schon nach wenigen Tagen zur Schmerzfreiheit und Verbesserung der Beweglichkeit geführt – nach knapp 14 Tagen ist der Rücken nun wieder vollständig in Ordnung. Angenehm und wunderbar entspannend war die ergänzende Regentropfen-Technik, die ich unbedingt weiterempfehlen kann! LG Jens

  • #3

    Wencke (Sonntag, 02 August 2015 10:57)

    Ich hatte am 31.07.15 eine Kopfmeridianharmonisierung und eine Fußreflexzonenmassage. Es war traumhaft. Ich fühlte mich den ganzen Tag wie auf Wolken. Die Fußmassage war sanft und voller duftender Öle. Conny Pfeiffer war ruhig, freundlich und schon mit Ihrer Art holt sie einen vom Stresslevel runter. Und dann noch das schöne Ambiente der Salzgrotte in Meißen machten meine 2 Stunden Wellness perfekt. Ich komme gern wieder und freue mich auf den nächsten Termin. Danke und viele Kunden!!!

  • #2

    Salzgrotte Meißen-Constanze Polster (Dienstag, 05 Mai 2015 11:53)

    Liebe Conny,
    ich wünsche Dir für Deinen neuen, eigenen Weg mit Deiner wundervollen Arbeit von Herzen alles Liebe & Gute...viel Freude und Erfüllung bei allem Tun und beim Immer-Weiter-Entwickeln!
    Ich freue mich über unsere schöne Zusammenarbeit und bin gespannt was sich noch daraus entwickelt... :o)
    Deine "Kopfmeridianharmonisierung" und "Wellness für die Füße" sind wunderbare, besondere & wohltuende Behandlungen und eine schöne Bereicherung in meiner Salzgrotte, die ich selber auch immer wieder gern bei Dir in Anspruch nehme und genieße! Lieben Dank!!!

    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende." Demokrit

  • #1

    Antje Funke (Dienstag, 28 April 2015 21:20)

    Ich bin immer wieder begeistert, nicht nur von der Kopfmeridian-Massage, die ich genießen durfte, sondern auch von den wunderbaren Aroma-Öl-Vorträgen. Das alles kann man hier bei Conny Pfeiffer auf besonders liebevolle und harmonische Art erleben. Ich fühle mich immer wieder sehr gut betreut und komme gerne wieder. Vielen Dank!