Preise



Absage von vereinbarten Massageterminen!

 

Ich führe ein rein privates Massageunternehmen. Für jeden meiner Klienten nehme ich mir daher die volle und benötigte Zeit, um auf seine Behandlung eingehen zu können.

Ein nicht rechtzeitig abgesagter Termin ist nicht nur für mich sehr unangenehm, sondern verhindert auch einem anderen Klienten einen früheren Termin wahrnehmen zu können.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich jeden Termin, der nicht mindestens zwei Werktage vorher abgesagt wird, pauschal mit 54,00 Euro in Rechnung stelle.


Massage Richtlinien und Allgemeine Hinweise:

 

- Verzicht auf ein üppiges Essen vor der Massage

 - Der Massageteilnehmer ist verpflichtet gesundheitliche Probleme immer vor der Massage im persönlichem und vertraulichem Gespräch anzugeben (Schweigepflicht)

- Ich mache keine diagnostischen, oder therapeutischen Tätigkeiten

- Ich besitze keinerlei Heilerlaubnis

- Bei Verdacht auf eine Erkrankung bitte zuerst den Arzt fragen

- Sollten trotzdem Probleme auftreten, die darauf zurückzuführen sind, dass die Klient Ausschlussgründe verschwiegen haben, bin ich von jeder Haftung freigestellt

- Der Intimbereich ist von der Behandlung vollständig ausgeschlossen und bleibt stets bedeckt

- Da Wellnessmassagen nicht vom Arzt auf Rezept verordnet werden, müssen die Kosten vom Klienten selbst getragen werden

 

Sollten die Klienten unter einem der folgenden Probleme leiden, bitte vor der Massage mit dem Hausarzt Rücksprache halten:

 

Herzerkrankungen

Fieber und Erkältung

Krebs

Diabetes

Venöse Probleme

(z. B. Thrombose, Krampfadern, Arteriosklerose, usw.)

Muskelverletzungen

Knochenbrüche

Ausgerenktes Gelenk

Hautkrankheiten

Wunden, Schnitte, Geschwüre, Sonnenbrand, Blaue Flecken

Entzündungen

Infektionskrankheiten

Hoher Blutdruck

Schwanger